Jens FabichLebensschule Flöha

    Jens Fabich (Jg. 1970) lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Sachsen. Er arbeitet seit zwanzig Jahren als Pastor. Er liest gern, kocht, macht u. genießt Musik und freut sich, wenn ihm z.B. beim Laufen, auf Skiern oder dem Motorrad frischer Wind um die Nase weht.

    Er staunt über wunderbare Menschen, z.B. Janusz Korczak oder Premysl Pitter. Ein echter Lebenslehrer ist für ihn Jehuda Bacon. Von ihm hat jemand gesagt: „Seit ich Jehuda Bacon begegnet bin, lebe ich anders, mein Leben ist ein bisschen heller geworden.“ (M. Lütz, Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden, S.14) Begegnungen, die das Leben ein bisschen heller machen – so klingt auch seine Inspiration für die Lebensschule in Flöha.

    Tel.: 0371 33229667
    E-Mail: jens.fabich[at]adventisten.de

    Lebensschule: Flöha