Michael BrunotteLebensschulen Itzehoe, Kisdorf und Neumünster

    Michael Brunotte ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter, und arbeitet als Pastor im süd-westlichen Schleswig-Holstein an der Stadtgrenze zu Hamburg. Über viele Jahre war er in der überregionalen Kinder- und Jugendarbeit seiner Kirche tätig. Im Jahr 2007 schloss er ein berufsbegleitendes Studium mit einem M.A. in Youth Ministry an der University of Wales ab.
    Seine Leidenschaft gilt den Menschen. Deshalb engagiert er sich als Mediator und Eheberater. Außerdem ist er Mentor für Berufseinsteiger im Pastorenberuf. „Lebensschule ist für mich ein Ort, an dem ich zusammen mit anderen Menschen Lernender sein darf.“

    Tel.: 0151 58229495
    E-Mail: Michael.Brunotte[at]adventisten.de

    Lebensschulen: Itzehoe, Kisdorf, Neumünster