Andi EiringLebensschule Frankfurt-Unterliederbach

    Andi Eiring (geb. 1974) lebt mit seiner Familie im Rhein-Main-Gebiet. Er arbeitet als Bankkaufmann im Fachgebiet Immobilienfinanzierung. Nebenberuflich widmet er sich der Lebensberatung. Er ist ausgebildeter Seelsorger und Hospizbegleiter. Zum Auftanken verbringt er gern seine Freizeit in der Natur. Er fährt gerne Fahrrad, ist ein begeisterter Wanderer, liebt es zu kochen und sich mit Freunden zu treffen. Ihm ist es wichtig Menschen zuzuhören und mit ihnen über das Leben nachzudenken. In der Lebensschule bringt er seine persönlichen und fachlichen Erfahrungen ein.
    Sein Motto: „Das Menschenleben ist eine ständige Schule.“ (Gottfried Keller)

    Tel.: 01514 4917250
    E-Mail: Lebensberatung-Eiring[at]web.de

    Lebensschule: Frankfurt-Unterliederbach